Gruppenreisen

Gruppen für anspruchsvolle Reisende, die lebensverändernde Erfahrungen teilen ...

Im Gegensatz zu den meisten Reiseveranstaltern bieten wir unseren Gruppenreisen den gleichen Concierge-Service. Unabhängig davon, ob wir eine private Gruppenreise für Sie und Ihr Travel Squad planen oder Sie als Einzelperson an einer unserer geplanten Gruppenabflüge teilnehmen, stellen wir sicher, dass Sie in Vier- oder Fünf-Sterne-Unterkünften übernachten und den gleichen Luxus genießen wie unsere anderen Reisenden.

 

Unsere Gruppenqualifikation beginnt bei 6 Personen und kann so groß sein, wie Sie möchten. Für größere Gruppen kann es erforderlich sein, mehrere Transport-, Unterbringungs- und Touroptionen zu verwenden, um alle angemessen bedienen zu können.

 

GROUPS AT WILL sind geplante Reisen mit weniger anpassbaren Reiserouten, die wir für einzelne Reisende entwerfen, die eine Reise mit einer Gruppe anderer reisefreudiger Personen unternehmen möchten. Dies sind keine Match-Making-Reisen für Leute, die sich mit Tinder langweilen, oder eine dieser Rabatt-Rucksackreisen, die bei Groupon verkauft werden. Dies sind Gruppen, die für anspruchsvolle Reisende konzipiert sind, die hoffen, mit anderen Menschen mit Geschmack zu interagieren und dabei lebensverändernde Erfahrungen auszutauschen.

.

Kommende Gruppenabgänge:

.

Essentielles Nepal - März 2020

.

Unglaubliches Italien - April 2020

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Snapchat - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

• Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Snapchat - Black Circle

Group Travel

Groups for sophisticated travelers sharing life changing experiences...

Unlike most travel companies, we carry our same level of concierge style service over to our group trips. Whether we plan a private group trip for you and your Travel Squad or you are an individual joining one of our scheduled group departures, we still ensure you stay in four-star or five-star accommodations and are treated to the same level of luxury as our other travelers.

 

Our group size qualification starts at 6 people and can be as large as you want. For larger groups, it may be necessary to use multiple transportation, accommodation and tour options in order to properly cater to everyone.

 

GROUPS AT WILL are scheduled trips with less customizable itineraries that we design for individual travelers looking to go on a journey with a group of other travel minded individuals. These are not match making trips for people bored with Tinder or one of those discount backpacking trips sold on Groupon. These are groups designed for sophisticated travelers who are hoping to interact with other people of taste while sharing life changing experiences.