Unglaubliches Italien

Milan | Florence | Rome

Erleben Sie Italiens Dekadenz

Italien ist eines der meistbesuchten Länder der Welt, und das aus gutem Grund. Italien beherbergt mehr ikonische Architektur, unschätzbare Kunstwerke, köstliche Gastro Faire, außergewöhnliche Landschaften und preisgekrönte Weingüter als irgendwo anders. Begleiten Sie uns und andere Reisende auf dieser unglaublichen Reise durch das Herz dieses wunderschönen Landes. Unsere Reise beginnt in den modernen, schicken Straßen Mailands, wo Sie in die tief reiche Kunstszene von Vergangenheit bis Gegenwart eintauchen. Von dort aus fahren wir durch die Emilia Romagna und besuchen ein historisches Weingut auf dem Weg nach Florenz. Genießen Sie die Geschichte, Kultur und Küche von Florenz, bevor Sie nach Rom weiterreisen. Folgen Sie Ihrem erfahrenen lokalen Führer auf einer Tour durch das antike Rom. Sehen Sie alle berühmten Sehenswürdigkeiten und lernen Sie die Geheimnisse ihrer Geschichte kennen. Erkunden Sie die Hallen der Vatikanstadt mit frühem VIP-Zugang. Packen Sie einfach Ihren Appetit ein! Während dieser Reise wird es nicht an kulinarischen Köstlichkeiten mangeln.

.

Was ist enthalten?

9 Tage / 8 Nächte 10. - 19. April 2020

Internationaler Hin- und Rückflug

4-Sterne- und 5-Sterne-Unterkünfte

Flughafentransfers in Houston

Alle Bodentransporte in Italien

Premium-Fahrzeugtransfers

Private Fahrer

Private Führungen

Englisch sprechende Guides

Die meisten Mahlzeiten

Eintrittsgelder für Museen & Erlebnisse

Wein- und Cocktailverkostungen

.

* Reiseversicherung empfohlen, aber nicht erforderlich.

* Zahlungspläne verfügbar

Höhepunkte der Reise

.

- Führungen durch den Mailänder Dom, das Brera Museum und den Weinberg von Leonardo Da Vinci

.

-Wein- und Essigverkostung im Weingut Venturini Baldini

.

-Tour von Florenz einschließlich Uffizien Galleria + Accademia Galerie

.

-Tour des alten Roms: Pantheon, Kolosseum & Forum

.

-VIP Zugang Vatikan Stadtrundfahrt

.

-Reservierte Freizeit zum Erkunden auf eigene Faust

Milan

Mailand ist eine schnelllebige Metropole, in der Stil und Kreativität ein großes Geschäft sind und Getränke nach der Arbeit obligatorisch sind. Seit Leonardo da Vinci in seinem atemberaubenden Abendmahl gegen alle Regeln verstoßen hat, scheinen die unermüdlich erfinderischen Mailänder direkt von der Renaissance ins 21. Jahrhundert übergegangen zu sein. Mailand ist nicht nur eine Fundgrube der Kunst des 20. Jahrhunderts, sondern es gibt auch eine Fülle von Art Deco und rationalistischer Architektur. Heute ist die Stadt führend mit der größten Nachentwicklung Italiens nach dem Krieg, beeindruckender, nachhaltiger Architektur und einer futuristischen Skyline, die von Zaha Hadid, Daniel Libeskind und César Pelli modelliert wurde. Mit ehrgeizigen Plänen, die Stadt zu einem High-Tech-Zentrum zu machen, in dem sich Unternehmen wie Google, Microsoft, Alibaba und Apple befinden, steht noch mehr an. Die Stadt hat derzeit das größte Nachkriegs-Wiederaufbauprojekt in Italien. Zaha Hadid und andere prominente Architekten haben Pläne für eine beeindruckende futuristische Skyline entworfen. Cucina povera (Bauernküche) mag der Schrei des Südens sein, aber die Mailänder Küche ist ein Produkt einer reichen städtischen Kultur. Mailand überschreitet die kulinarischen Grenzen Italiens, macht Sushi und Dim Sum zu seinem eigenen und hält die zweithöchste Anzahl von Michelin-Sternen im Land.

Florence

Florenz ist romantisch, bezaubernd und absolut unwiderstehlich. Florenz ist der Ort, an dem Sie erstklassige Kunst und toskanische Gourmetküche genießen können. Nur wenige Städte sind auf Schritt und Tritt so voll mit außergewöhnlichen Meisterwerken der Kunst und Architektur. Das städtische Gefüge dieser kleinen Stadt am Ufer des Arno im Nordosten der Toskana hat sich seit der Renaissance kaum verändert. Die engen Kopfsteinpflasterstraßen sind ein filmisches Fest aus eleganten Palästen aus dem 15. und 16. Jahrhundert und mittelalterlichen Kapellen mit Kerzenlicht , mit Fresken geschmückte Kirchen, Marmorbasiliken und Weltklasse-Kunstmuseen voller Gemälde und Skulpturen von Botticcelli, Michelangelo und anderen. Es überrascht nicht, dass das gesamte Stadtzentrum zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Italiens Modeindustrie wurde hier geboren und aufgewachsen. Die einheimischen Designer Guccio Gucci und Salvatore Ferragamo haben in den 1920er Jahren in Florenz Haute-Couture-Boutiquen eröffnet. Seitdem ist das Einkaufen in der toskanischen Hauptstadt stilvoll. A-Lister-Modehäuser spitzen die Via de 'Tornabuoni und eine Büchse mit Spezialboutiquen der Pandora, in denen alle Arten von schönen Objekten verkauft werden, und führen neben familiengeführten Botteghe (Werkstätten) in einem herrlichen Gewirr mittelalterlicher Gassen. Beobachten Sie die florentinischen Goldschmiede und Schuhmacher der vierten Generation bei der Arbeit, kaufen Sie handwerkliche Düfte, die an die florentinische Landschaft und die toskanische Meeresbrise erinnern, und wissen Sie, dass das Etikett „Fiorentina“ eines der besten internationalen Labels ist. Sei es eine traditionelle Schüssel mit erdiger Ribollita (Bohnen-, Brot- und Gemüsesuppe), ein Kutteln-Panino in einem familiengeführten Imbisswagen oder ein blaues T-Bone-Steak, das in einer seit 1915 unveränderten Markttrattoria serviert wird. Das Essen in Florenz ist zeitlos und unvergesslich . Rohe Küche, Fischbistros, Craft-Cocktails und die schillernde Kreativität moderner junger toskanischer Köche sorgen für einen modernen Touch.

Rome

Rom ist eine dynamische Mischung aus eindringlichen Ruinen, beeindruckender Kunst und pulsierendem Straßenleben. Italiens heißblütige Hauptstadt ist eine der romantischsten und inspirierendsten Städte der Welt. Das Ergebnis von 3000 Jahren Stadtentwicklung ist ein aufregendes Spektakel des Stadtbildes. Antike Ikonen wie das Kolosseum, das Forum Romanum und das Pantheon erinnern an das goldene Zeitalter der Stadt als Caput Mundi (Hauptstadt der Welt), während die vielen monumentalen Basiliken von ihrer historischen Rolle als Sitz der katholischen Kirche zeugen. Der Petersdom überragt die Skyline und ist die epische Prunkkirche des Vatikans, ein hoch aufragendes Meisterwerk der Renaissance-Architektur. An anderer Stelle verleihen kunstvolle Plätze und auffällige Springbrunnen den faszinierenden Straßen der Stadt eine barocke Note. Nur wenige Städte können mit Roms erstaunlichem künstlerischen Erbe mithalten. Im Laufe der Geschichte hat die Stadt in den großen Umwälzungen der westlichen Kunst mitgespielt, die besten Künstler des Tages angezogen und sie dazu inspiriert, die Grenzen kreativer Leistungen zu erweitern. Das Ergebnis ist eine Stadt voller unschätzbarer Schätze. Gehen Sie durch das Zentrum und ohne es zu versuchen, werden Sie auf Meisterwerke der Giganten der westlichen Kunst stoßen - Skulpturen von Michelangelo, Leinwände von Caravaggio, Raphael-Fresken und Springbrunnen von Bernini. Bei einer Reise nach Rom geht es nicht nur darum, den Dolce-Vita-Lebensstil zu beleben, sondern auch um Kunst und Kultur. In malerischen Straßen herumlaufen, stundenlang in Straßencafés verweilen, Leute auf hübschen Plätzen beobachten - all dies ist ein wesentlicher Bestandteil der römischen Erfahrung. Das Tempo steigt, wenn die Hitze des Tages dem kühlen Abend Platz macht und die modisch gekleidete Menge von Aperitifs (Aperitifs) in die Bars und Cafés der Stadt kommt. Restaurants und Trattorien brummen vor Aktivität und fröhliche Horden tummeln sich in beliebten Treffpunkten, bevor sie zu Cocktailbars und Nachtclubs aufbrechen.

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um die vollständige Reiseroute zu erhalten!
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Snapchat - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

• Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Snapchat - Black Circle

Incredible Italy

Milan | Florence | Rome

Experience Italy's Decadence

 

Italy is one of the most visited countries in the World, and with great reason. Italy is home to more iconic architecture, priceless works of art, delectable gastro faire, extraordinary landscapes and award winning wineries than anywhere else. Join us and other travelers for this incredible journey through the heart of this beautiful country. Our journey will begin in the modern chic streets of Milan, where you will dive into the deeply rich art scene from past to present. From there we will travel through Emilia Romagna, visiting a historic estate winery in route to Florence. Enjoy a taste of Florence's history, culture and cuisine before continuing on to Rome. Follow your expert local guide on a tour of Ancient Rome. See all of the famous landmarks and learn the secrets of their history. Explore the halls of The Vatican City with early entry VIP access. Just be sure to pack your appetite! There will be no shortage of culinary delights throughout this trip.

What is included?

 

9 Day/8 Nights April 10 - 19, 2020

Roundtrip International Airfare

4-Star & 5-Star Accommodations

Airport Transfers in Houston

All Ground Transportation in Italy

Premium Vehicle Transfers

Private Drivers

Private Guided Tours

English Speaking Guides

Most Meals

Entrance fees to Museums & Experiences

Wine & Cocktail Tastings

*Travel insurance recommended but not required.

*Payment plans available

Trip Highlights

- Tours of Milan Duomo, Brera Museum & Leonardo Da Vinci’s Vineyard

-Wine & Vinegar Tasting at Venturini Baldini Winery

-Tour of Florence including Uffizi Galleria + Accademia Gallery

-Tour of Ancient Rome: Pantheon, Coliseum & Forum

-VIP Access Vatican City Tour

-Reserved Free-time to explore on your own

Milan

Milan is a fast-paced metropolis where style and creativity are big business and after work drinks are compulsory. Since Leonardo da Vinci broke all the rules in his stunning Last Supper, the indefatigably inventive Milanese seem to have skipped straight from the Renaissance to the 21st-century. Not only is Milan a treasure trove of 20th-century art, but art deco and rationalist architecture abound. Today the city leads the way with the largest post-war re-development in Italy, impressive, sustainable architecture and a futuristic skyline modelled by Zaha Hadid, Daniel Libeskind and César Pelli. And there’s more to come with ambitious plans to mold the city into a hi-tech hub, home to the likes of Google, Microsoft, Alibaba and Apple. The city currently has the largest post-war re-development project in Italy. Zaha Hadid and other prominent architects have designed plans for an impressive futuristic skyline. Cucina povera (peasant cooking) may be the cry of the south, but Milanese cuisine is a product of a rich urban culture. Milan pushes Italy’s culinary boundaries, making sushi and dim sum their own, and holding the second highest number of Michelin stars in the country.

Florence

Florence is romantic, enchanting and utterly irresistible. Florence is the place to feast on world-class art and gourmet Tuscan cuisine. Few cities are so packed with extraordinary art and architecture masterpieces at every turn. The urban fabric of this small city, on the banks of the Arno river in northeastern Tuscany, has hardly changed since the Renaissance and its narrow-cobbled streets are a cinematic feast of elegant 15th- and 16th-century palaces, medieval candle-lit chapels, fresco-decorated churches, marble basilicas and world-class art museums brimming with paintings and sculptures by Botticcelli, Michelangelo and more. Unsurprisingly, the entire city center is a Unesco World Heritage site. Italy's fashion industry was born and bred here. Homegrown designers Guccio Gucci and Salvatore Ferragamo opened haute-couture boutiques in Florence in the 1920s and shopping in the Tuscan capital has been stylish ever since. A-lister fashion houses lace Via de' Tornabuoni and a Pandora's box of specialist boutiques selling all manner of beautiful objects parade alongside family-run botteghe (workshops) in a glorious tangle of medieval backstreets. Watch fourth-generation Florentine goldsmiths and shoemakers at work, buy artisan scents evocative of the Florentine countryside and Tuscan sea breeze, and know the tag 'Fiorentina' is one of the finest international labels going. Be it a traditional bowl of earthy ribollita (bean, bread and veg soup), a tripe panino at a family-run food truck or a blue T-bone steak served in a market trattoria unchanged since 1915, dining in Florence is timeless and memorable. Raw cuisine, fish bistros, craft cocktails and the dazzling creativity of modern young Tuscan chefs add contemporary edge.

Rome

Rome is a dynamic mix of haunting ruins, awe-inspiring art and vibrant street life, Italy’s hot-blooded capital is one of the world’s most romantic and inspiring cities. The result of 3000 years of urban development is an exhilarating spectacle of cityscape. Ancient icons such as the Colosseum, Roman Forum and Pantheon recall the city’s golden age as caput mundi (capital of the world), while its many monumental basilicas testify to its historical role as seat of the Catholic Church. Lording it over the skyline, St Peter’s Basilica is the Vatican’s epic showpiece church, a towering masterpiece of Renaissance architecture. Elsewhere, ornate piazzas and showy fountains add a baroque flourish to the city's captivating streets. Few cities can rival Rome's astonishing artistic heritage. Throughout history, the city has starred in the great upheavals of Western art, drawing the top artists of the day and inspiring them to push the boundaries of creative achievement. The result is a city awash with priceless treasures. Walk around the center and without even trying you’ll come across masterpieces by the giants of Western art – sculptures by Michelangelo, canvases by Caravaggio, Raphael frescoes and fountains by Bernini. A trip to Rome is as much about lapping up the dolce vita lifestyle as gorging on art and culture. Idling around picturesque streets, whiling away hours at street side cafes, people-watching on pretty piazzas – these are all an integral part of the Roman experience. The tempo rises as the heat of the day gives way to the evening cool and the fashionably dressed aperitivo (pre-dinner drinks) crowd descends on the city's bars and cafes. Restaurants and trattorias hum with activity and cheerful hordes mill around popular haunts before heading off to cocktail bars and late-night clubs.

Enter Your Details Below to Receive the Full Itinerary!