Wunderbares Indonesien

Jakarta | Yogyakarta | Bali

Erleben Sie das wunderbare Indonesien

Indonesien ist ein weitläufiges Archipel, das aus über 17.000 Inseln besteht. Nur wenige Ziele auf der Erde können mit den vielfältigen Erlebnissen und Abenteuern Indonesiens mithalten. Begleiten Sie Ihren TRAVEL AT WILL-Gastgeber auf einer speziell gestalteten Kulturreise, die in der geschäftigen Hauptstadt Jakarta beginnt, durch die historische Stadt Yogyakarta in die Vergangenheit reist und an den bezaubernden Stränden von Bali mit einer Entspannungszeit endet. Erfahren Sie alles über indonesische Geschichte, Kultur, Kunst und genießen Sie eine Vielzahl regionaler Gerichte. Sie werden alle Gründe verstehen, warum es weltweit als "Wunderbares Indonesien" bekannt ist!

.

Was ist enthalten

12 Tage / 11 Nächte
Jakarta, Yogyakarta & Bali
Alle Inlandsflüge nach Indonesien inklusive
Langstreckenflüge aus den USA mit Singapore Airlines
Luxusunterkünfte
Moderne klimatisierte Transferfahrzeuge
Die meisten Mahlzeiten inklusive
Englisch sprechende Fahrer & Guides
Kulturelle Darbietungen
Kulturelle Erfahrungen
& MEHR

Preise ab 3.995 US-Dollar

.

* Zahlungsplan auf Anfrage erhältlich

Höhepunkte der Reise:

.

- Jakarta - Führungen durch den Merdeka-Palast, die Isqtal-Moschee und Monumen Selamat Datang

- Yogyakarta - Führungen durch den Borobudur-Tempel und den Prambanan-Tempel

- Bali - Besichtigung des Uluwatu-Tempels, des Ubud-Affenwaldes und der natürlichen heißen Quellen von Batur

- Batik Lektion machen

- Subak Kochkurs

- Kecak Fire Dance Performance

Jakarta

Jakarta ist eines der größten Großstädte der Welt! Es ist eine dynamische und lebendige Stadt mit einem chaotischen Charme, der in fast jeder Straße zu finden ist. Jakarta ist ein Organismus für sich und eine Stadt inmitten einer sehr öffentlichen Metamorphose. Trotz des verrückten Verkehrs wird das Leben hier mit hoher Geschwindigkeit gelebt, angetrieben von Fleiß und Optimismus, die spürbar sind.

Yogyakarta

Yogyakarta ist seine Seele. Im Zentrum des künstlerischen und intellektuellen Erbes der Insel steht Yogyakarta (ausgesprochen "Jogjakarta" und kurz "Jogja" genannt), wo die javanische Sprache am reinsten ist, die Künste am hellsten und ihre Traditionen am sichtbarsten. Das zeitgenössische Yogya ist äußerst unabhängig und schützt seine Bräuche - und wird immer noch von einem Sultan geleitet, dessen Kraton (Palast) das Zentrum des traditionellen Lebens bleibt. Dennoch ist es ein riesiges städtisches Zentrum (in der gesamten Metropolregion leben über 3,3 Millionen) mit Einkaufszentren , Fast-Food-Ketten und Staus, auch wenn es eine Hochburg von Batik, Gamelan und Ritual bleibt. Alles zusammen ergibt die coolste, lebenswerteste und liebenswerteste Stadt Indonesiens mit Street Art, Galerien, Cafés und zahlreichen kulturellen Attraktionen. Es ist auch ein perfekter Ausgangspunkt, um die wichtigsten archäologischen Stätten Indonesiens, Borobudur und Prambanan, zu besuchen.

Bali

Bali erinnert an ein Paradies. Es ist mehr als ein Ort; Es ist eine Stimmung, ein tropischer Geisteszustand. Die reiche und vielfältige Kultur Balis spielt sich auf allen Ebenen des Lebens ab, von den exquisiten Opfergaben an Blütenblättern, die überall platziert werden, bis zu den Prozessionen freudig gekleideter Einheimischer, die wichtige Straßen sperren, während sie zu einer der unzähligen Tempelzeremonien marschieren, bis hin zum Jenseitigen traditionelle Musik und Tanz werden inselweit aufgeführt. Fast alles hat spirituelle Bedeutung. Die Mitte von Bali wird von den dramatischen Vulkanen der zentralen Berge und Hügeltempeln wie Pura Luhur Batukau (einem der geschätzten 10.000 Tempel der Insel) dominiert, während der höchste Gipfel, Gunung Agung, das spirituelle Zentrum der Insel ist. Auf Bali können Sie sich im Chaos von Kuta oder den sybaritischen Freuden von Seminyak und Kerobokan verlieren, wilde Strände im Süden surfen oder einfach nur in Nusa Lembongan abhängen. Sie können in Sanur familienfreundlich sein oder einen verschwenderischen Kurzurlaub auf der Halbinsel Bukit genießen. Ubud ist das Herz von Bali, ein Ort, an dem die Kultur der Insel am besten zugänglich ist, und es teilt die schönsten Reisfelder und antiken Monumente der Insel mit Ost- und West-Bali. Nord- und West-Bali sind dünn besiedelt, haben aber die Art des Tauchens und Surfens, die jede Reise lohnenswert macht. Ja, Bali hat Strände, Surfen, Tauchen und große und kleine Resorts, aber es ist die Essenz von Bali - und den Balinesen -, die es so viel mehr als nur zu einem Rückzugsort in der Sonne macht.

Geben Sie unten Ihre Kontaktdaten ein, um eine Kopie der vollständigen Reiseroute zu erhalten!
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Snapchat - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

• Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Snapchat - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Wonderful Indonesia

Jakarta | Yogyakarta | Bali

Experience Wonderful Indonesia

Indonesia is a sprawling archipelagic made up of over 17,000 islands. Few destinations on Earth can match the vast range of experiences and adventures Indonesia has to offer. Join your TRAVEL AT WILL host on a specially crafted cultural journey starting in the bustling capital city of Jakarta, travelling back in time through the historical city of Yogyakarta and ending with some relaxation time on the enchanting beaches of Bali. Learn all about Indonesian history, culture, art and enjoy a variety of regional cuisine. You will come to understand all of the reasons its known throughout the world as "Wonderful Indonesia"!

What is Included

12 Days/11 Nights
Jakarta, Yogyakarta & Bali
All Domestic Indonesia Flights Included
Long-haul Flights from USA on Singapore Airlines
Luxury Accommodations
Modern Air-conditioned Transfer Vehicles
Most Meals Included
English Speaking Drivers & Guides
Cultural Performances
Cultural Experiences
& MORE

Pricing starting at $3,995

*Payment Plan available upon request

Trip Highlights:

- Jakarta - Tours of Merdeka Palace, Isqtal Mosque & Monumen Selamat Datang

- Yogyakarta - Tours of Borobudur Temple & Prambanan Temple

- Bali - Tours of Uluwatu Temple, Ubud Monkey Forest & Batur Natural Hot Springs

- Batik Making Lesson

- Subak Cooking Class

- Kecak Fire Dance Performance

Jakarta

Jakarta is one of the world’s greatest megalopolises! Its a dynamic and vibrant city with a chaotic charm that can be found on nearly every street. An organism unto itself, Jakarta is a town in the midst of a very public metamorphosis and, despite the maddening traffic, life here is lived at speed, driven by an industriousness and optimism that's palpable.

Yogyakarta

Yogyakarta is its soul. Central to the island’s artistic and intellectual heritage, Yogyakarta (pronounced ‘Jogjakarta’ and called Yogya, 'Jogja', for short) is where the Javanese language is at its purest, the arts at their brightest and its traditions at their most visible. Fiercely independent and protective of its customs – and still headed by a sultan, whose Kraton (palace) remains the hub of traditional life – contemporary Yogya is nevertheless a huge urban centre (the entire metropolitan area is home to over 3.3 million) complete with malls, fast-food chains and traffic jams, even as it remains a stronghold of batik, gamelan and ritual. Put it all together and you have Indonesia's coolest, most liveable and lovable city, with street art, galleries, coffee shops and abundant cultural attractions. It's also a perfect base for visiting Indonesia’s most important archaeological sites, Borobudur and Prambanan.

Bali

Bali evokes thoughts of a paradise. It's more than a place; it's a mood, a tropical state of mind. The rich and diverse culture of Bali plays out at all levels of life, from the exquisite flower-petal offerings placed everywhere, to the processions of joyfully garbed locals shutting down major roads as they march to one of the myriad temple ceremonies, to the otherworldly traditional music and dance performed island-wide. Almost everything has spiritual meaning. The middle of Bali is dominated by the dramatic volcanoes of the central mountains and hillside temples such as Pura Luhur Batukau (one of the island's estimated 10,000 temples), while the tallest peak, Gunung Agung, is the island's spiritual center. In Bali you can lose yourself in the chaos of Kuta or sybaritic pleasures of Seminyak and Kerobokan, surf wild beaches in the south or just hang out on Nusa Lembongan. You can go family-friendly in Sanur or savor a lavish getaway on the Bukit Peninsula. Ubud is the heart of Bali, a place where the culture of the island is most accessible, and it shares the island's most beautiful rice fields and ancient monuments with east and west Bali. North and west Bali are thinly populated but have the kind of diving and surfing that make any journey worthwhile. Yes, Bali has beaches, surfing, diving and resorts great and small, but it's the essence of Bali – and the Balinese – that makes it so much more than just a fun-in-the-sun retreat.

Enter your contact details below to receive a copy of the full itinerary!